Ein besonders ausgefallenes Wettbewerbsmodul ist unser Bungeerun, bei dem es ums Kräftemessen und die richtige Taktik geht. Mieten Sie dieses Eventmodul jetzt direkt beim Hüpfburgexperten. Es treten immer zwei Personen gleichzeitig, egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene gegeneinander an. Die Laufbahnen sind jeweils durch einen Mittelsteg voneinander getrennt. Ziel des Wettkampfes ist es, seinen Klettstein am weitesten vorn auf der Klettbahn des Mittelstegs zu platzieren um zu gewinnen. Dazu hat jeder Nutzer mehrere Anläufe, denn so einfach ist es nicht, da mit Bungee-Seilen an einem Beckengurt festgeschnallt um jeden Zentimeter hart gekämpft werden muss. Aber Achtung, das Bungee-Seil zieht zurück! Dadurch kann man sehr schnell wieder nach hinten purzeln, landet jedoch weich auf der luftgeblasenen Laufbahn. Dieses Eventmodul ist ein wahres Highlight und zu Veranstaltungen zum Beispiel in Dresden, Chemnitz, Döbeln oder auch Mittweida gern gesehen.
Technische Details:
Aufbaumaß (LxBxH): 10m x 4m x 3m
Transportmaß
(HxD): 160cm x 100cm
Gewicht: 110,00 kg
Stromanschluss: 1 x 230V / 1 x 1,5kW
ab 279 € *
Nutzungshinweise:
Nutzeranzahl: 1-2 Personen
Alter: 6-99 Jahre
Selbstabholung: Nein
Lieferung mit Aufbau: Ja
Unser Bungee Run bietet Spiel, Spannung und Spaß sowohl für die Nutzer, als auch für die Zuschauer, welche automatisch beginnen mitzufiebern und die Spieler anzufeuern. An der luftbefüllten Außenseite der Bande können Sie nach vorheriger Rücksprache mit uns Werbung anbringen und somit sich selbst oder auch Ihre Sponsoren zusätzlich bewerben. Da das Bungee Run eine Höhe von lediglich 3 Metern aufweist, ist dieses Fungerät ganzjährig sowohl für den Innen- als auch Außenbereich bestens geeignet und wertet Ihre Veranstaltung wie Tag der offenen Tür, Sportfest oder Sommerfest zusätzlich auf.
Besonders eignet sich das Bungee Run als Highlight in Verbindung mit anderen Eventmodulen wie unserem beliebten Menschenkicker, dem Soft-Bullriding oder dem interaktiven Reaktionsspiel für Teambuilding-Veranstaltungen, da es den Kampf- und Teamgeist stärkt, die Kollegen, Geschäftspartner oder Vereinsmitglieder zusammenbringt und für positive gemeinsame Erinnerungen sorgt.
Wenn nicht nur gekämpft, sondern auch getobt werden soll, empfehlen wir Ihnen unsere gigantische Riesenrutsche oder auch eine Hüpfburg mit zwei Rutschen und tollen Spielelementen für das besondere Extra auf Ihrer Veranstaltung.
Alle unserer Hüpfburgen erfüllen grundsätzlich die europäische DIN-Norm (EN 14960). Wir achten stets auf Sauberkeit und Sicherheit.
Besonders wichtig bei unseren Hüpfburgen sind uns zusätzliche Sicherheits- und Qualitätsmerkmale wie zum Beispiel Sicht- und Lüftungsnetze. Diese geben einen besseren Einblick in das Innere der Hüpfburg und sorgen außerdem für eine gute Belüftung.
Der Mietpreis unterscheidet sich je nach Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.
Interessieren Sie sich für unseren Service mit Lieferung und Aufbau, so erstellen wir Ihnen je nach Aufwand und Entfernung ein individuelles und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.
Die Miete ist für Privatpersonen vorab zu überweisen oder spätestens bei Anlieferung vor Ort in bar zu entrichten. Eine EC-Zahlung vor Ort ist nicht möglich.
Für Firmen, Vereine und Kommunen ist eine Überweisung nach Rechnungserhalt oder eine Vorabüberweisung möglich.
Bitte beachten Sie, dass bei einem Auftragswert über 1000,00€ eine Anzahlung von 50% per Vorabüberweisung zu tätigen ist. Bei einer Selbstabholung ist der Mietbetrag, sowie eine Kaution direkt bei der Abholung in bar zu entrichten. Die Kaution der Mietsache erhalten Sie nach pünktlicher Rückgabe und positiver Prüfung durch unser Fachpersonal vollständig zurück.
Unseren Stammkunden gewähren wir in der Regel einen individuellen Rabatt, je nach Auftragsvolumen und Bestandszeit.
Jeder Kunde hat die Möglichkeit nach erfolgter Buchung bei unserer Aktion „Kunde wirbt Kunde“ teilzunehmen und somit für die nächste Buchung für sich selbst und den Geworbenen einen Rabatt zu erlangen.
Ja, eine Kaution wird nach erfolgter Übergabe erhoben. Diese beträgt zwischen 30,00 und 100,00€ und ist abhängig von Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.
Bei Reklamationen versuchen wir schnellstmöglich für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
Sollten Sie sich nach erfolgter Buchung nochmals um entscheiden, so können Sie entsprechend dem aktuellen Auftragswert oder mit Aufpreis auch ein anderes oder zusätzliches Modell oder Eventmodul nach vorheriger Rücksprache mit uns und Verfügbarkeit umtauschen oder dazu buchen.
Es gelten grundsätzlich unsere AGB. Diese sind auf unserer Homepage www.huepfburg-experte.de einsehbar. Wir haben Ihnen den dafür geltenden Absatz untenstehend noch einmal eingefügt.
11. Rücktritt vom Vertrag / Stornierung
11.1 Im Falle der Stornierung oder bei Rücktritt des Kunden vom Vertrag werden für den bereits entstandenen Aufwand bzw. den kurzfristigen Mietausfall Rücktritts- bzw. Stornierungsgebühren durch uns erhoben und dem Kunden in Rechnung gestellt. Bei einer Stornierung des Auftrages bis 6 Wochen vor dem Veranstaltungstag werden keine Gebühren zur Zahlung fällig. Bei einer späteren Stornierung des Auftrages gelten folgende Fristen und Gebühren:
ab 6 Wochen vor dem vereinbarten Veranstaltungstag 30 % des Auftragswertes netto,
ab 4 Wochen vor dem vereinbarten Veranstaltungstag 50 % des Auftragswertes netto.
Bei einer Stornierung oder bei Rücktritt des Kunden vom Vertrag, der weniger als 3 Tage vor dem vertraglich vereinbarten Veranstaltungstag erfolgt, schuldet der Kunde den vollen vereinbarten Mietpreis netto abzüglich der für die Anfahrt und den Aufbau anfallenden Kosten zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.
Grundsätzlich werden Hüpfburgen als wenig gefährlich eingestuft, sofern der Aufbau professionell erfolgt und eine durchgängige Betreuung vor Ort gewährleistet ist. Auch müssen alle Sicherheits- und Verhaltensregeln beachtet werden, um das Verletzungs- und Gefahrenrisiko auf ein Minimales zu reduzieren.
Hier gilt das Verursacherprinzip, es muss immer individuell geprüft werden, wer den Personen- und Sachschaden zu verschulden hat und wie dieser zustande kam! Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt.
Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten.
Verursachte Personen- und Sachschäden können je nach Fall durch eine zuvor abgeschlossene private Haftpflichtversicherung oder eine zuvor abgeschlossene Veranstaltungshaftpflichtversicherung abgedeckt werden. Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt. Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten
*Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für Privatkunden. Hinweis für Nicht-Endverbraucher: Für Firmen, Vereine, Schulen und Kommunen, bzw. bei Einsätzen auf öffentlichen Veranstaltungen gelten andere Preise auf Anfrage. Die angegebenen Preise sind Tagespreise und können je nach Saison variieren. Für die Lieferung/Abholung, sowie Auf- und Abbau berechnen wir eine zusätzliche Pauschale je nach Entfernung und Aufwand. Gültig von Montag bis Donnerstag bis zu einer Mietdauer von 4 Stunden.
Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB | FAQ