Sie suchen nach einer extravaganten und vielseitigen Herausforderung auf Ihrem Event? Dann liegen Sie beim Hüpfburgexperten und diesem Eventmodul genau richtig! Mieten Sie jetzt unser beliebtes interaktives Reaktionsspiel und Sie werden von der Vielfältigkeit begeistert sein! Egal ob als Tisch-, Wand-, Pylonen-, oder Themenvariante, bei diesem Spiel bekommt jeder Kampffieber und kommt so richtig in Schwung. Das Ziel bei diesem Spiel ist es, egal in welcher Ausführung, die aufleuchtenden Spots seiner zuvor gewählten Farbe zu berühren oder abzuschießen und in einer bestimmten Zeit so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Somit ist dieses Eventmodul ein absolutes Highlight mit besonderen Lichteffekten auf Ihrer Veranstaltung zum Beispiel in Bannewitz, Altenberg oder auch Tharandt.
Technische Details:
Aufbaumaß (LxBxH): je nach Ausführung und
Platzangebot
Kleinstaufbaumaß:2m x 1m x 0,7m
Transportmaß
(HxD): 80cm x 160cm
Gewicht: 15,00 kg
Stromanschluss: Akkubetrieben
ab 199 € *
Nutzungshinweise:
Nutzeranzahl: 1-20 Personen
Alter: 3-99 Jahre
Selbstabholung: Nein
Lieferung mit Aufbau: Ja
Das ultraleichte interaktive System funktioniert völlig kabellos mit Akku, somit wird kein separater Stromanschluss benötigt. Das Reaktionsspiel kann nah beieinander, zum Beispiel als Tisch- oder Pylonenvariante bei Messe-Promotion, Incentive, Abendveranstaltung bei Firmenevents oder auch auf Kick-Off-Events eingesetzt werden. Natürlich können die Buttons auch bis zu 20 m voneinander entfernt über einen großen Parkplatz oder einer Wiese platziert werden, zum Beispiel mit 20 Pylonen bei Sport- und Familienfesten und sind deshalb individuell einsetzbar. Durch die flexiblen Ausführungen kann das Reaktionsspiel im Innenbereich sowie Außenreich zu jeder Jahreszeit eingesetzt werden. Das interaktive Spiel kann auch sehr gut in Kombination mit unserem Soft-Bogenschießen oder unserem Mastergoal agieren und an Bäumen oder anderen Zielen platziert werden.
Außerdem ist dieses Super-Reaktionsspiel mit weiteren Eventmodulen wie Bungeerun, XXL-Menschenkicker oder dem Soft-Bullriding in Kombination an mietbar. Sprechen Sie uns gern an, wir finden die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung!
Alle unserer Hüpfburgen erfüllen grundsätzlich die europäische DIN-Norm (EN 14960). Wir achten stets auf Sauberkeit und Sicherheit.
Besonders wichtig bei unseren Hüpfburgen sind uns zusätzliche Sicherheits- und Qualitätsmerkmale wie zum Beispiel Sicht- und Lüftungsnetze. Diese geben einen besseren Einblick in das Innere der Hüpfburg und sorgen außerdem für eine gute Belüftung.
Der Mietpreis unterscheidet sich je nach Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.
Interessieren Sie sich für unseren Service mit Lieferung und Aufbau, so erstellen wir Ihnen je nach Aufwand und Entfernung ein individuelles und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.
Die Miete ist für Privatpersonen vorab zu überweisen oder spätestens bei Anlieferung vor Ort in bar zu entrichten. Eine EC-Zahlung vor Ort ist nicht möglich.
Für Firmen, Vereine und Kommunen ist eine Überweisung nach Rechnungserhalt oder eine Vorabüberweisung möglich.
Bitte beachten Sie, dass bei einem Auftragswert über 1000,00€ eine Anzahlung von 50% per Vorabüberweisung zu tätigen ist. Bei einer Selbstabholung ist der Mietbetrag, sowie eine Kaution direkt bei der Abholung in bar zu entrichten. Die Kaution der Mietsache erhalten Sie nach pünktlicher Rückgabe und positiver Prüfung durch unser Fachpersonal vollständig zurück.
Unseren Stammkunden gewähren wir in der Regel einen individuellen Rabatt, je nach Auftragsvolumen und Bestandszeit.
Jeder Kunde hat die Möglichkeit nach erfolgter Buchung bei unserer Aktion „Kunde wirbt Kunde“ teilzunehmen und somit für die nächste Buchung für sich selbst und den Geworbenen einen Rabatt zu erlangen.
Ja, eine Kaution wird nach erfolgter Übergabe erhoben. Diese beträgt zwischen 30,00 und 100,00€ und ist abhängig von Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.
Bei Reklamationen versuchen wir schnellstmöglich für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
Sollten Sie sich nach erfolgter Buchung nochmals um entscheiden, so können Sie entsprechend dem aktuellen Auftragswert oder mit Aufpreis auch ein anderes oder zusätzliches Modell oder Eventmodul nach vorheriger Rücksprache mit uns und Verfügbarkeit umtauschen oder dazu buchen.
Es gelten grundsätzlich unsere AGB. Diese sind auf unserer Homepage www.huepfburg-experte.de einsehbar. Wir haben Ihnen den dafür geltenden Absatz untenstehend noch einmal eingefügt.
11. Rücktritt vom Vertrag / Stornierung
11.1 Im Falle der Stornierung oder bei Rücktritt des Kunden vom Vertrag werden für den bereits entstandenen Aufwand bzw. den kurzfristigen Mietausfall Rücktritts- bzw. Stornierungsgebühren durch uns erhoben und dem Kunden in Rechnung gestellt. Bei einer Stornierung des Auftrages bis 6 Wochen vor dem Veranstaltungstag werden keine Gebühren zur Zahlung fällig. Bei einer späteren Stornierung des Auftrages gelten folgende Fristen und Gebühren:
ab 6 Wochen vor dem vereinbarten Veranstaltungstag 30 % des Auftragswertes netto,
ab 4 Wochen vor dem vereinbarten Veranstaltungstag 50 % des Auftragswertes netto.
Bei einer Stornierung oder bei Rücktritt des Kunden vom Vertrag, der weniger als 3 Tage vor dem vertraglich vereinbarten Veranstaltungstag erfolgt, schuldet der Kunde den vollen vereinbarten Mietpreis netto abzüglich der für die Anfahrt und den Aufbau anfallenden Kosten zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.
Grundsätzlich werden Hüpfburgen als wenig gefährlich eingestuft, sofern der Aufbau professionell erfolgt und eine durchgängige Betreuung vor Ort gewährleistet ist. Auch müssen alle Sicherheits- und Verhaltensregeln beachtet werden, um das Verletzungs- und Gefahrenrisiko auf ein Minimales zu reduzieren.
Hier gilt das Verursacherprinzip, es muss immer individuell geprüft werden, wer den Personen- und Sachschaden zu verschulden hat und wie dieser zustande kam! Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt.
Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten.
Verursachte Personen- und Sachschäden können je nach Fall durch eine zuvor abgeschlossene private Haftpflichtversicherung oder eine zuvor abgeschlossene Veranstaltungshaftpflichtversicherung abgedeckt werden. Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt. Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten
*Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für Privatkunden. Hinweis für Nicht-Endverbraucher: Für Firmen, Vereine, Schulen und Kommunen, bzw. bei Einsätzen auf öffentlichen Veranstaltungen gelten andere Preise auf Anfrage. Die angegebenen Preise sind Tagespreise und können je nach Saison variieren. Für die Lieferung/Abholung, sowie Auf- und Abbau berechnen wir eine zusätzliche Pauschale je nach Entfernung und Aufwand. Gültig von Montag bis Donnerstag bis zu einer Mietdauer von 4 Stunden.
Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB | FAQ