Sie suchen für Ihre Veranstaltung noch einen spektakulären Blickfang, welcher schon von Weitem gut sichtbar ist und für einen Riesenspaß unter den Gästen und Besuchern sorgt? Unsere luftbetriebene XXL-Riesenrutsche im coolen Design eines Feuerwehrautos mieten Sie am besten direkt hier bei uns – dem Hüpfburgexperten. Feuerwehrfahrzeuge sind bei Kindern immer sehr beliebt und wann kann man schon einmal klettern und rutschen wie ein Feuerwehrmann? Mieten Sie unsere größte Rutsche zum Beispiel in Meißen, Dresden oder auch Pirna für Ihre Veranstaltung und Sie können sich sicher sein, dass Ihren Gästen die Veranstaltung in bester Erinnerung bleibt.
Technische Details:
Aufbaumaß (LxBxH): 8m x 4m x 6m
Transportmaß
(HxD): 200cm x 120cm
Gewicht: 255,00 kg
Stromanschluss: 2 x 230V
1 x 1,5kW
1 x 1,1kW
ab 279 € *
Nutzungshinweise:
Nutzeranzahl: 1-4 Personen
Alter: 6-99 Jahre (max. 80kg / Person)
Selbstabholung: Nein
Lieferung mit Aufbau: Ja
Durch die auffallende Größe sorgt das luftgeblasene Feuerwehrauto bei vielen Veranstaltungen wie Firmenevents, Sommerfesten oder Sport- und Familienveranstaltungen für den ganz besonderen Spielspaß und entflammt während des Rutschens sowohl bei Kindern, als auch bei Jugendlichen das allseits bekannte Kribbeln im Bauch. Durch einen Eingang, welcher auch gleichzeitig der Ausgang ist, behält man einen guten Überblick. Über eine integrierte Leiter aus weichem PVC-Material geht es im Inneren der Luftrutsche steil nach oben zur Aussichtsplattform. Oben angekommen, können sich die kleinen und großen Helden wie echte Feuerwehrmänner zuerst einmal einen Überblick über das Geschehen verschaffen und den Ausblick genießen. Danach geht es zum spannendsten Teil der Erkundung – der Rutsche. Mit geschlossenen oder offenen Augen, Beinen nach vorn und Händen nach oben geht es rasant wieder hinunter.
Sollte beim Aufstieg mal etwas schiefgehen, landet man weich im Luftkissen, da dieses Eventmodul ähnlich wie eine Hüpfburg aufgebaut ist. Durch zusätzliche hohe Seitenwände, sowie die Sicht- und Lüftungsnetze im vorderen und oberen Bereich wird ebenfalls mehr Sicherheit bewirkt und verschafft einen guten Einblick. Für Feuerwehrangehörige oder andere Rettungseinheiten bietet sich dieser sanfte Riese besonders gut für Jugendveranstaltungen, wie Feriencamps, Blaulichttage, Zeltlager, Pokalwettkämpfe, Kreisjugendveranstaltungen, Jugendfeuerwehrtage, Feuerwehrjubiläen, Tag der offenen Tür und anderen Feuerwehrfesten an. Passend zum Thema können wir Ihnen hier auch unsere Hüpfburg mit zwei Rutschen, Hüpfburgen mit Dach, Hüpfburg mit großer Rutsche und unseren Fahrzeugparcours mit Tret- und Rutschautos empfehlen. Auch kleine Löschzwerge kommen durch unser beliebtes Kinderschminken Ihrem Traumberuf ein kleines Stück näher. Ihre kleinen Gäste und Besucher werden Feuer und Flamme sein!
Alle unserer Hüpfburgen erfüllen grundsätzlich die europäische DIN-Norm (EN 14960). Wir achten stets auf Sauberkeit und Sicherheit.
Besonders wichtig bei unseren Hüpfburgen sind uns zusätzliche Sicherheits- und Qualitätsmerkmale wie zum Beispiel Sicht- und Lüftungsnetze. Diese geben einen besseren Einblick in das Innere der Hüpfburg und sorgen außerdem für eine gute Belüftung.
Der Mietpreis unterscheidet sich je nach Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.
Interessieren Sie sich für unseren Service mit Lieferung und Aufbau, so erstellen wir Ihnen je nach Aufwand und Entfernung ein individuelles und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.
Die Miete ist für Privatpersonen vorab zu überweisen oder spätestens bei Anlieferung vor Ort in bar zu entrichten. Eine EC-Zahlung vor Ort ist nicht möglich.
Für Firmen, Vereine und Kommunen ist eine Überweisung nach Rechnungserhalt oder eine Vorabüberweisung möglich.
Bitte beachten Sie, dass bei einem Auftragswert über 1000,00€ eine Anzahlung von 50% per Vorabüberweisung zu tätigen ist. Bei einer Selbstabholung ist der Mietbetrag, sowie eine Kaution direkt bei der Abholung in bar zu entrichten. Die Kaution der Mietsache erhalten Sie nach pünktlicher Rückgabe und positiver Prüfung durch unser Fachpersonal vollständig zurück.
Unseren Stammkunden gewähren wir in der Regel einen individuellen Rabatt, je nach Auftragsvolumen und Bestandszeit.
Jeder Kunde hat die Möglichkeit nach erfolgter Buchung bei unserer Aktion „Kunde wirbt Kunde“ teilzunehmen und somit für die nächste Buchung für sich selbst und den Geworbenen einen Rabatt zu erlangen.
Ja, eine Kaution wird nach erfolgter Übergabe erhoben. Diese beträgt zwischen 30,00 und 100,00€ und ist abhängig von Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.
Bei Reklamationen versuchen wir schnellstmöglich für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
Sollten Sie sich nach erfolgter Buchung nochmals um entscheiden, so können Sie entsprechend dem aktuellen Auftragswert oder mit Aufpreis auch ein anderes oder zusätzliches Modell oder Eventmodul nach vorheriger Rücksprache mit uns und Verfügbarkeit umtauschen oder dazu buchen.
Es gelten grundsätzlich unsere AGB. Diese sind auf unserer Homepage www.huepfburg-experte.de einsehbar. Wir haben Ihnen den dafür geltenden Absatz untenstehend noch einmal eingefügt.
11. Rücktritt vom Vertrag / Stornierung
11.1 Im Falle der Stornierung oder bei Rücktritt des Kunden vom Vertrag werden für den bereits entstandenen Aufwand bzw. den kurzfristigen Mietausfall Rücktritts- bzw. Stornierungsgebühren durch uns erhoben und dem Kunden in Rechnung gestellt. Bei einer Stornierung des Auftrages bis 6 Wochen vor dem Veranstaltungstag werden keine Gebühren zur Zahlung fällig. Bei einer späteren Stornierung des Auftrages gelten folgende Fristen und Gebühren:
ab 6 Wochen vor dem vereinbarten Veranstaltungstag 30 % des Auftragswertes netto,
ab 4 Wochen vor dem vereinbarten Veranstaltungstag 50 % des Auftragswertes netto.
Bei einer Stornierung oder bei Rücktritt des Kunden vom Vertrag, der weniger als 3 Tage vor dem vertraglich vereinbarten Veranstaltungstag erfolgt, schuldet der Kunde den vollen vereinbarten Mietpreis netto abzüglich der für die Anfahrt und den Aufbau anfallenden Kosten zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.
Grundsätzlich werden Hüpfburgen als wenig gefährlich eingestuft, sofern der Aufbau professionell erfolgt und eine durchgängige Betreuung vor Ort gewährleistet ist. Auch müssen alle Sicherheits- und Verhaltensregeln beachtet werden, um das Verletzungs- und Gefahrenrisiko auf ein Minimales zu reduzieren.
Hier gilt das Verursacherprinzip, es muss immer individuell geprüft werden, wer den Personen- und Sachschaden zu verschulden hat und wie dieser zustande kam! Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt.
Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten.
Verursachte Personen- und Sachschäden können je nach Fall durch eine zuvor abgeschlossene private Haftpflichtversicherung oder eine zuvor abgeschlossene Veranstaltungshaftpflichtversicherung abgedeckt werden. Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt. Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten
*Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für Privatkunden. Hinweis für Nicht-Endverbraucher: Für Firmen, Vereine, Schulen und Kommunen, bzw. bei Einsätzen auf öffentlichen Veranstaltungen gelten andere Preise auf Anfrage. Die angegebenen Preise sind Tagespreise und können je nach Saison variieren. Für die Lieferung/Abholung, sowie Auf- und Abbau berechnen wir eine zusätzliche Pauschale je nach Entfernung und Aufwand. Gültig von Montag bis Donnerstag bis zu einer Mietdauer von 4 Stunden.
Der Hüpfburgexperte
Kreischaer Straße 1b
01728 Bannewitz
Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB | FAQ