XXL-Kletterberg mieten – z.B. in Chemnitz, Freiberg, Leipzig & Umland

Die optimale Möglichkeit für alle, die schon immer mal hoch hinauswollten, bieten wir - der Hüpfburgexperte - mit diesem luftgeblasenen Eventmodul. Unsere beliebten und farbenfrohen Kletterberge sind auf vielen Veranstaltungen ein echter Publikumsmagnet. Sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet sind sie zu jeder Jahreszeit schon von Weitem gut sichtbar, locken neue Besucher auf Ihre Veranstaltung und machen den Kindern und Jugendlichen Lust auf das Klettern. Zu beachten ist dabei, dass Indoor eine Raumhöhe von mindestens 6 Metern zur Verfügung stehen sollte. Ziel soll es sein, wer von den Kindern und Jugendlichen am schnellsten die Spitze erreicht hat. Mit Händen und Füßen, sowie viel Geschicklichkeit klettert man von unten angefangen mit gut überlegter Taktik schräg und gerade nach oben und kann so seine Kletterkünste unter Beweis stellen. Oben angekommen kann man dann noch die schöne Aussicht genießen und sich einen Überblick verschaffen, was noch alles für interessante Attraktionen auf Ihren Kinderfesten, Jubiläen oder Sport- und Familienfesten zum Beispiel in Chemnitz, Dresden oder auch in Leipzig vorhanden sind.

Kletterberg Felsen

Aufblasbarer Kletterfelsen

Technische Details:

Aufbaumaß (LxBxH): 5m x 7m

Transportmaß (HxD): 200cm x 120cm

Gewicht: 220,00 kg

Stromanschluss:  1 x 230V / 1,5 kW

ab 279 € *

zum Buchungsformular

Nutzungshinweise:

Nutzeranzahl: 1-5 Kinder

Alter: 6-16 Jahre (max. 60kg/Person)

Selbstabholung: Nein

Lieferung mit Aufbau: Ja

Kletterberg Pirat

Aufblasbarer Kletterberg im Piraten Design

Technische Details:

Aufbaumaß (LxBxH): 5m x 7m

Transportmaß (HxD): 200cm x 120cm

Gewicht: 220,00 kg

Stromanschluss: 1 x 230V / 1,5 kW

ab 279 € *

zum Buchungsformular

Nutzungshinweise:

Nutzeranzahl: 1-5 Kinder

Alter:  6-16 Jahre (max. 60kg/Person)

Selbstabholung: Nein

Lieferung mit Aufbau: Ja

Kletterberg Palme

Aufblasbarer Kletterberg im Dschungel Design

Technische Details:

Aufbaumaß (LxBxH): 5m x 7m

Transportmaß (HxD): 200cm x 120cm

Gewicht: 220,00 kg

Stromanschluss:  1 x 230V / 1,5 kW

ab 279 € *

zum Buchungsformular

Nutzungshinweise:

Nutzeranzahl: 1-5 Kinder

Alter: 6-16 Jahre (max. 60kg/Person)

Selbstabholung: Nein

Lieferung mit Aufbau: Ja

Das könnte Sie auch interessieren!

Kletterberg mieten vom Experten aus Dresden – für alle Kinder die noch hoch hinauswollen

Die im Kletterberg integrierte Fläche (keine Sprungfläche) dient zur sanften Landung der Kletterer und die hohen Seitenwände schützen vor dem Herausfallen, sollte beim Auf- und Abstieg mal etwas schiefgehen. Da der Kletterberg nur über einen Eingang erreichbar ist, zu dem man auch wieder herauskommen muss, ist das Treiben auf dem Kletterberg gut überschaubar und ein geordneter Spielspaß garantiert.

Geklettert wird immer gern und wann hat man mal die Chance dazu? Beim Mieten von einem unserer mobilen, luftgeblasenen Kletterbergen sollte aber jedem bewusst sein, hier geht es wie der Name schon sagt ums Klettern und nicht wie bei einer Hüpfburg ums Hüpfen. Deshalb empfehlen wir zusätzlich das Mieten einer Hüpfburg oder eines anderen zusätzlichen Eventmoduls wie unserer Riesenrutsche und den Hindernisbahnen in passenden oder anderen kreativen Designs, um auch diesem Spaß Raum zu geben. Beachten Sie hier auch unsere attraktiven Eventpakete.

Sicherheit und Qualität unserer Kletterberge

Alle unserer Hüpfburgen erfüllen grundsätzlich die europäische DIN-Norm (EN 14960). Wir achten stets auf Sauberkeit und Sicherheit.

Besonders wichtig bei unseren Hüpfburgen sind uns zusätzliche Sicherheits- und Qualitätsmerkmale wie zum Beispiel Sicht- und Lüftungsnetze. Diese geben einen besseren Einblick in das Innere der Hüpfburg und sorgen außerdem für eine gute Belüftung.

Zahlungsmöglichkeiten / Fristen / Stornierung / Haftung

  • Was kostet das Mieten einer Hüpfburg?

    Der Mietpreis unterscheidet sich je nach Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.

    Interessieren Sie sich für unseren Service mit Lieferung und Aufbau, so erstellen wir Ihnen je nach Aufwand und Entfernung ein individuelles und auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.


  • Wie und wann bezahle ich die Hüpfburgmiete?

    Die Miete ist für Privatpersonen vorab zu überweisen oder spätestens bei Anlieferung vor Ort in bar zu entrichten. Eine EC-Zahlung vor Ort ist nicht möglich.

    Für Firmen, Vereine und Kommunen ist eine Überweisung nach Rechnungserhalt oder eine Vorabüberweisung möglich.

    Bitte beachten Sie, dass bei einem Auftragswert über 1000,00€ eine Anzahlung von 50% per Vorabüberweisung zu tätigen ist. Bei einer Selbstabholung ist der Mietbetrag, sowie eine Kaution direkt bei der Abholung in bar zu entrichten. Die Kaution der Mietsache erhalten Sie nach pünktlicher Rückgabe und positiver Prüfung durch unser Fachpersonal vollständig zurück.

  • Gibt es Gutscheine / Rabatte / Aktionen?

    Unseren Stammkunden gewähren wir in der Regel einen individuellen Rabatt, je nach Auftragsvolumen und Bestandszeit.

    Jeder Kunde hat die Möglichkeit nach erfolgter Buchung bei unserer Aktion „Kunde wirbt Kunde“ teilzunehmen und somit für die nächste Buchung für sich selbst und den Geworbenen einen Rabatt zu erlangen.

  • Muss ich eine Kaution bezahlen?

    Ja, eine Kaution wird nach erfolgter Übergabe erhoben. Diese beträgt zwischen 30,00 und 100,00€ und ist abhängig von Größe und Ausführung der Hüpfburg oder des Eventmoduls.

  • Gibt es ein Recht auf Stornierung / Rückgaberecht / Reklamation / Tausch?

    Bei Reklamationen versuchen wir schnellstmöglich für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen.

    Sollten Sie sich nach erfolgter Buchung nochmals um entscheiden, so können Sie entsprechend dem aktuellen Auftragswert oder mit Aufpreis auch ein anderes oder zusätzliches Modell oder Eventmodul nach vorheriger Rücksprache mit uns und Verfügbarkeit umtauschen oder dazu buchen.

    Es gelten grundsätzlich unsere AGB. Diese sind auf unserer Homepage www.huepfburg-experte.de einsehbar. Wir haben Ihnen den dafür geltenden Absatz untenstehend noch einmal eingefügt.


    11. Rück­tritt vom Ver­trag / Stor­nie­rung


    11.1 Im Fal­le der Stor­nie­rung oder bei Rück­tritt des Kun­den vom Ver­trag wer­den für den be­reits ent­stan­de­nen Auf­wand bzw. den kurz­fris­ti­gen Miet­aus­fall Rück­tritts- bzw. Stor­nie­rungs­ge­büh­ren durch uns er­ho­ben und dem Kun­den in Rech­nung ge­stellt. Bei ei­ner Stor­nie­rung des Auf­tra­ges bis 6 Wo­chen vor dem Ver­an­stal­tungs­tag wer­den kei­ne Ge­büh­ren zur Zah­lung fäl­lig. Bei ei­ner spä­te­ren Stor­nie­rung des Auf­tra­ges gel­ten fol­gen­de Fris­ten und Ge­büh­ren:



    ab 6 Wo­chen vor dem ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag 30 % des Auf­trags­wer­tes net­to,

    ab 4 Wo­chen vor dem ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag 50 % des Auf­trags­wer­tes net­to.

    Bei ei­ner Stor­nie­rung oder bei Rück­tritt des Kun­den vom Ver­trag, der we­ni­ger als 3 Ta­ge vor dem ver­trag­lich ver­ein­bar­ten Ver­an­stal­tungs­tag er­folgt, schul­det der Kun­de den vol­len ver­ein­bar­ten Miet­preis net­to ab­züg­lich der für die An­fahrt und den Auf­bau an­fal­len­den Kos­ten zzgl. der ge­setz­lich gel­ten­den Mehr­wert­steu­er.

  • Wie gefährlich sind Hüpfburgen?

    Grundsätzlich werden Hüpfburgen als wenig gefährlich eingestuft, sofern der Aufbau professionell erfolgt und eine durchgängige Betreuung vor Ort gewährleistet ist. Auch müssen alle Sicherheits- und Verhaltensregeln beachtet werden, um das Verletzungs- und Gefahrenrisiko auf ein Minimales zu reduzieren.

  • Hüpfburg - wer haftet im Schadenfall?

    Hier gilt das Verursacherprinzip, es muss immer individuell geprüft werden, wer den Personen- und Sachschaden zu verschulden hat und wie dieser zustande kam! Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt.

    Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten.

  • Wie kann ich mich gegen fremd und selbst verursachte Schäden versichern?

    Verursachte Personen- und Sachschäden können je nach Fall durch eine zuvor abgeschlossene private Haftpflichtversicherung oder eine zuvor abgeschlossene Veranstaltungshaftpflichtversicherung abgedeckt werden. Sie sollten sich bei Unklarheiten im Vorfeld bei Ihrer Versicherung erkundigen, welche Leistungen diese im Schadenfall abdeckt. Gern können wir Sie unabhängig und auf Nachfrage an einen Versicherungsgeber weiterleiten


weitere FAQs

*Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für Privatkunden. Hinweis für Nicht-Endverbraucher: Für Firmen, Vereine, Schulen und Kommunen, bzw. bei Einsätzen auf öffentlichen Veranstaltungen gelten andere Preise auf Anfrage. Die angegebenen Preise sind Tagespreise und können je nach Saison variieren. Für die Lieferung/Abholung, sowie Auf- und Abbau berechnen wir eine zusätzliche Pauschale je nach Entfernung und Aufwand. Gültig von Montag bis Donnerstag bis zu einer Mietdauer von 4 Stunden.

Hier finden Sie unsere Lieferpreise inkl. Aufbau
Share by: